Wandkalender Deckblatt Kalender Grusskarten Wandkalender Evolution Fallschirmspringer T-Shirt Symbole Liebe Hoffnung Familie Flyer Visitenkarten Postkarten

Referenzen

Akquise und Anzeigengestaltung

Mediaberatung für den SV Saxonia Verlag

Mediaberatung für den SV Saxonia Verlag
Anzeigenberatung und Akquise für die Dresdner Stadtteilzeitungen.

» dresdner-stadtteilzeitungen.de


A4 Kalender als Einleger

Akquise und Anzeigengestaltung
A4 Kalender als Einleger in Zeitung und Auslage/Postwurfsendung finanziert durch Anzeigen


Webdesign

Maschinenbau Schöne

Maschinenbau Schöne
Als kleines mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Erfahrung haben wir uns auf die Herstellung von Ersatz- und Zulieferteilen für den Maschinen-, Werkzeug- und Getriebebau spezialisiert. Wir fertigen Einzelteile als auch kleine und mittlere Serien.

In Kooperation mit anderen Betrieben werden Fremdarbeiten wie Wärmebehandlung, Oberflächenveredelung und das Messen mit und ohne Dokumentation übernommen.


» maschinenbau-schoene.de


Print

altes Buch wieder neu

altes Buch wieder neu
Alte Dinge sind uns manchmal lieb und teuer. Besonders Kinderbücher aus uralten Zeiten, aus denen wir begeistert unseren Eltern vorlasen, obwohl wir noch nicht lesen konnten, wecken so manche Erinnerung.
Die Bilder waren unsere Buchstaben. Natürlich hinterließen die kleinen ungeschickten Händchen und auch der Zahn der Zeit ihre Spuren.

Ecken sind eingerissen, Seiten sind bemalt, vergilbt und beschmutzt. All das wird "einfach weggezaubert" und das Buch ist wieder neu. Haben auch Sie solch ein Lieblingsstück? Und ist es ihnen wert, dieses wieder zeitgemäß "aufzupeppen"?


Kalender

Kalender A3
Fotografien wecken Sehnsüchte und entsprechende Zitate und Weisheiten untermalen diese. Die individuelle Fotoauswahl und die geringe Auflage des A3-Kalenders lassen diesen zum Sammelobjekt werden.
Bestellungen und Anfragen für das neue Jahr werden gern entgegengenommen.

Kalender A4
Kalender in unterschiedlichen Formaten mit Ihrem Werbeeintrag zum Beispiel als Einleger in der Tageszeitung oder als Auslage in ihrem Geschäft.


Programmhefte - Flyer

Programmhefte


Flyer - diverse Karten - Aufkleber

Flyer - diverse Karten - Aufkleber


Visitenkarten und Co

Firmenausstattung
Planung und Realisierung der Geschäftsausstattung und Werbedrucksachen der Firma MET


Datenschutz • Impressum